Login

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


Radio Micro-Europa


Beiträge & Artikel

Sendung "Tabus": Teaser

In der Sendung 103 dreht sich alles um „Tabus“: Themen, über die keiner so richtig reden will, aber über die jeder etwas weiß. Wer einen Einblick in Sendung erhaschen möchte, kann sich hier schon mal einen kleinen Ausschnitt anhören:

Marleen Haug spricht in ihrem Radiofeature über das Tabu-Thema Sexualität. Von Dr. Sommer bis Pornografie im Internet ist alles dabei.

Aber mehr wird noch nicht verraten! Neugierig, was über Tabu-Themen ausgepackt wird? Dann schaltet am Sonntag ein!


Audio

Let's talk about sex

Download (1,74 MB)
Sendung_Tabu_Teaser_1.mp3



Sendetermine

Radio Micro-Europa

11.12.2016 12 Uhr




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de