Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich ab dem meine Mitgliedschaft im Förderverein für ein Freies Radio Tübingen/Reutlingen e. V. Mit meiner Anmeldung erkenne ich die Satzung des vereins an.

Vorname*:

Nachname*:

Gruppe:

Strasse*:

PLZ/Ort*:

Geburtsdatum*:

Telefon:

E-Mail*:
E-Mail Bestätigung*:

Beitrag

Als Mitglied des Fördervereins Zahle ich den jählichen Beitrag von mindestens:

(Bitte Art der Mitgliedschaft / Beitrag wählen*)

Zahlungsart:

Ich emächtige hiermit das Freie radio bis auf Widerruf, den Beitrag von meinem Konto abzubuchen.

Name*:

IBAN*:

BIC*:

Bank:

Ein Austritt aus dem Förderverein kann zum Ende eines Kalenderjahres durch schriftliche Erklärung erfolgen. Sollte das bei der Lastschrift angegebene Konto keine Deckung aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht angenommen