Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Sologether :: A Raver´s Hardcore Synphony
Louis Lory nennt sich Sologether und hat sein erstes eigenes Album veröffentlicht. Er erzählt, wie er zur Musik kam, über seine ersten Experimente mit Aufnahmegerät und Keyboard und seine Liebe zu Rave, seine Lieblingsband Prodigy und wieso sein Album A Raver´s Hardcore Synphony heißt.
zum Sendungsprofil
Sologether :: A Raver´s Hardcore Synphony vom 08. Januar 2023
Sologether ::A Raver´s Hardcore Synphony hier findet ihr das ganze Studiogespräch und eine Kurzfassung des Studiobesuchs von Sologether als Hörbeiträge  zum nachhören und immer wieder hören. Rave in and stay positive. Den Beitrag gibts im Lokalmagazin am 16.12.2022 live zu hören.       Den Beitrag hat die Redaktion BUNTE VIELFALT für das Freie Radio Wüste Welle Tübingen erstellt.   [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


   La valigia di Cartone

WdhWiederholung vom 21.04.2024

LA PASSIONE MUSICA CON I NOSTRI ARTISTI! VI AUGURIAMO BUONA MUSICA E BUON ASCOLTO! A CURA DI GIANCARLA E DITE
livestream_sidebar  

14
   Offener Sendeplatz

Offene Sendeplätze für betreutes Senden: Für...



15
  Ist das so?

Mit Klischees und Stigmata sehen sich viele Menschen konfrontiert....



16
  Ist das so?

Mit Klischees und Stigmata sehen sich viele Menschen konfrontiert....






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de