Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


Bunte Vielfalt (inaktiv)


Beiträge & Artikel

Sologether :: A Raver´s Hardcore Synphony

Louis Lory nennt sich Sologether und hat sein erstes eigenes Album veröffentlicht. Er erzählt, wie er zur Musik kam, über seine ersten Experimente mit Aufnahmegerät und Keyboard und seine Liebe zu Rave, seine Lieblingsband Prodigy und wieso sein Album A Raver´s Hardcore Synphony heißt.

Sologether ::A Raver´s Hardcore Synphony

hier findet ihr das ganze Studiogespräch und eine Kurzfassung des Studiobesuchs von Sologether als Hörbeiträge  zum nachhören und immer wieder hören.

Rave in and stay positive.

Den Beitrag gibts im Lokalmagazin am 16.12.2022 live zu hören.

 

 

 

Den Beitrag hat die Redaktion BUNTE VIELFALT für das Freie Radio Wüste Welle Tübingen erstellt.

 


Audio

Sologether_lang

Download (77,56 MB)
BunteVielfalt_Interview_mit_Louis_Lory_aka_Sologether_lang.mp3


Sologether _ kurz

Download (29,05 MB)
Interview_Louis_Lory_Sologether_kurz.mp3



Sendetermine

LOKALMAGAZIN

16.12.2022 10 Uhr

Bunte Vielfalt

11.12.2022 14 Uhr



Bilder




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de