Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Joachim Zelter über sein Lebenswerk und das Scheitern
Der Autor Joachim Zelter berichtetüber sein Leben, seine Liebe zur englischen Sprache und die wertvollen Lektionen, die er durch das Schweitern erlebt hat.
zum Sendungsprofil
Joachim Zelter über sein Lebenswerk und das Scheitern vom 12. September 2022
Der Autor Joachim Zelter berichtetüber sein Leben, seine Liebe zur englischen Sprache und die wertvollen Lektionen durch das Schweitern. Von 1990 bis 1997 war er Dozent an den Universitäten Tübingen und Yale für englische und deutsche Literatur. In dem Interview berichtet Zelter von großen Erlebnissen und sein Umgang mit dem Scheitern. Vor kurzem hat der Author seinen 60. Geburtstag gefeiert: für ihn auch einen Anlass auf sein Lebenswerk zu gucken. Besonders das Scheitern ist für ihn wichitg. Gerade in der Literatur findet er viel Geschichten des Scheiterns zu finden. Zelter unterscheidet zwischen objektiven und subjektivem Scheitern. Das objektive Scheitern verbindet er mit, zum Beispiel, wenig verkauften... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


   Offener Sendeplatz

LiveLive

Offene Sendeplätze für betreutes Senden: Für Schulklassen, Vereine, soziale und politische Initiativen und sonstige Gruppen, und...
livestream_sidebar  

15
  Ist das so?

Mit Klischees und Stigmata sehen sich viele Menschen konfrontiert....



16
  Ist das so?

Mit Klischees und Stigmata sehen sich viele Menschen konfrontiert....



17
  südnordfunk

Die Sendung der iz3w-Zeitschriftenredaktion aus Freiburg greift...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de