Login

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


Frauenratschlag - Frauen am Mikro


Beiträge & Artikel

Frauenschlagrahm am 8. März 17-19 Uhr

Radiofrauen und Menschen verschiedener Geschlechter erzählen aus der feministischen Werkzeugkiste und plaudern aus dem Nähkästchen

Ein Amazonenquartett aus mindestens zweieinhalb Generationen trifft sich im virtuellen Raum und gleichzeitig on Air  und diskutiert_plaudert_erzählt aus fast 26 Jahren Frauengeschichte(n) im Radio. Mal laut, mal leise, wahlweise nachdenklich oder kämpferisch, mit Feuereifer und Spaß bei der Sache. 
Und weil wir die Feste feiern wie sie fallen und den Schlagrahm schlagen wie wir's brauchen, weil wir die Nonsokanten drervehen wurde aus dem Frauenratschlag Frauenschlagrahm.
Hört rein, feiert, denkt und amüsiert euch mit uns...



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de