Login

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


Frauenratschlag - Frauen am Mikro


Frauen-Radiotag

Am Internationalen Frauentag, den 8. März 2016 war  im Freien Radio Wüste Welle das Mikro wieder in Frauenhänden!

Seit über 17 Jahren gehen Radio-Frauen mit ihren Gästinnen auf Sendung. Das diesjährige Programm bot wieder “Einblicke” in die redaktionelle Arbeit sendungsmachender Frauen der Wüsten Welle.  Wir wünschen uns nicht nur an diesem Tag, sondern auch in unserem Radio-Alltag viel “Frauenpower” in den Sendungen und am Mikro. Unser Radio-Tag ist in die lokalen frauenpolitischen Aktionen eingebunden.

Das  Frauen-Radio-Programm” begann um 0 Uhr mit Specials zum Internationalen Frauentag. Es ist ein “buntes”, abwechslungsreiches… Live-Programm von Frauen zu hören – mit vielen Interviews und Beiträgen zu Frauenthemen und Aktionen rund um den IFT.



JETZT AUF
SENDUNG


   Simon Says

WdhWiederholung vom 10.06.2019

Simon Says: Hier kommen Kultur, Politik, Gesellschaft, Kunst und Musik zusammen. Mal werdet ihr einen bunten Musikmix finden, mal politische...
livestream_sidebar  

00
  AURADI

  AU_dio_RADI_kal - Vielfältig, unabhängig, grenzenlos...



01
   Onda Tropical

Musik und Nachrichten aus Brasilien, Kultur- und Veranstaltungstips,...



02
   Onda Tropical

Musik und Nachrichten aus Brasilien, Kultur- und Veranstaltungstips,...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de