Login

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


Frauenratschlag - Frauen am Mikro


Beiträge & Artikel

Holzmarktspektakel zum Internationalen Frauentag schon am 7. März

Das Holzmarktspektakel, organisiert vom Frauennetzwerk Tübingen, findet dieses Jahr schon am Samstag, den 7. März in der Tübinger Altstadt statt.

Dieses Jahr  stand das Holzmarktspektakel unter dem Motto "Es lebe die Vielfalt". Dort waren von 11-14 Uhr Frauengruppen von BAF, Courage, ver.di, dem Frauenbuchladen THALESTRIS, der achtbar und noch viele mehr aktiv.

Die Wüste Welle hat ein paar Stimmen vom Holzmarkt  eingefangen.

 


Audio

Download (7,89 MB)
BAF_Nicola-MP3.mp3


Download (4,11 MB)
Frauenprojektehaus-MP3.mp3


Download (5,46 MB)
Wuerfel_Kinderkrankenpfleger_verdi-jugend-MP3.mp3


Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

Gesprächsveranstaltung
Anne Wizorek im Gespräch mit Susanne Maurer über einen neuen Feminismus




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de