Login

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


Frauenratschlag - Frauen am Mikro


Beiträge & Artikel

Der Krimi-Tipp: “Totensteige”

Dieser  Krimi hat ein besonderes Kaliber. Nicht nur was seine Länge   betrifft:  über 500 Schmöker-Seiten! Er ist auf diesen gut 500 Seiten   lokal und  international, gruselig bis komisch, tiefschürfend und   erheiternd und  nicht zuletzt spannend. Ach ja, gut geschrieben   natürlich, aber das  versteht sich bei Christine Lehmann von selbst. Und   nicht zu vergessen:  mit einer ganz besonders toughen Heldin.

Am 26.11.2012 war Christine Lehmann sogar  bei uns im Lokalmagazin zu Gast!  Im Interview erfahrt ihr noch viel mehr über den Krimi.

“Totensteige”, der aktuellste Krimi von Christine Lehmann ist bei Ariadne im Argument Verlag erschienen und kostet 12.90 €.


Audio

Download (9,47 MB)
totensteige.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de