Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


flinta*-ratschlag


Beiträge & Artikel

Buchtipp: Der We´Moon Jahreskalender 2013

Der We´Moon Kalender ist weit mehr als nur ein astrologischer Jahreskalender. Er vereinigt Bilder und Texte von Frauen aus aller Welt. Die Texte sind in der Originalausgabe auf englisch, für die deutsche Ausgabe ist die Übersetzung mit dabei. Für das Jahr 2013 lautet das Motto  “Die andere Seite”, dies entspricht der Tarotkarte  “Tod”. Damit ist nun aber ganz und gar nicht das Ende der Welt gemeint …

Wie alle We´Moonkalender ist auch dieser eine Schatzkiste voller Samen für das neue Jahr.

Eine Buchhandlung, die den Kalender auf jeden Fall anbietet, ist die Thalestris in Tübingen, in allen anderen könnt Ihr ihn bestellen. Oder ihr bestellt direkt beim Christel Göttert Verlag.


Audio

Download (8,12 MB)
WeMoon-2013.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de