Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


flinta*-ratschlag


Beiträge & Artikel

Der Buchtipp: “Ich lebe. Ich bin.”

Dieses Buch ist mehr als das Dokument eines persönlichen Schicksals. Es  führt hinein in ein Stück deutscher Geschichte. Mit ihrer präzisen  Schilderung macht die Autorin generationenünbergreifende Strukturen  sichtbar und wirft ein besonderes Licht auf die gesellschaftlichen  Suchbewegungen der letzten Jahrzehnte.

Darüber hinaus beweist sie eine beachtliche literarische Qualität.

„Ich Lebe. Ich bin.“ von Gitta Iff ist beim Christel Göttert Verlag erschienen und kostet 17.- €. Ihr bekommt es in der Thalestris, Tübingens Frauenbuchladen und einem der letzten seiner Art, aber auch in jeder anderen Buchhandlung oder direkt vom Verlag.


Audio

Download (10,71 MB)
iff.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de