Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


flinta*-ratschlag


Beiträge & Artikel

Buchtipp: We´Moon 2011

“Grunderschütterungen und Aufbruch weiblicher Kraft”

So lautet das Motto des We´Moon Kalenders für 2011 – in der deutsch-englischen Ausgabe. Ich habe ihn bereits verschenkt, weil die Texte, die ich meiner Freundin am Telefon vorgelesen habe, bei ihr so gut angekommen sind. Jetzt ist sie auch von den Bildern begeistert.

Die deutsch-englische Ausgabe des We´Moon Kalenders erscheint alljährlich im Christel Göttert Verlag. Anschauen könnt Ihr ihn Euch in der Thalestris in Tübingen — falls die nicht schon alle verkauft haben.


Audio

Hier gibt es noch eine kleine Kostprobe:

Download (7,77 MB)
wemoon2011.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de