Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: TPZ Reutlingen :: ECHT JETZT! Festival
Ein Theater- und Performencefestival in Zeiten von Corona - Das geht? Ja, ECHT JETZT! Das geht! Un wie genau das funktioniert, hat das TPZ Reutlingen gezeigt.
zum Sendungsprofil
TPZ Reutlingen :: ECHT JETZT! Festival vom 31. Juli 2020
Schon im vergangenen Jahr fand ein ECHT JETZT! Festival statt und in diesem Jahr sollte alles noch viel größer werden und dann kam Corona. Die Organisatorinnen und Organisatoren waren sich aber schnell einig, dass sie trotzdem ein ECHT JETZT! Festival organisieren möchten um einen kulturellen Beitrag in diese besondere Zeit beizusteuern. Und so stellte das Theaterpädagogik Zentrum ein dreitägiges abwechslungsreiches Theaterprogramm auf die Beine und zeigte dem Publikum wie Theater auch mit Abstand funktioniert. Der Garten des Heimatmuseums in Reutlingen schaffte eine ganz besondere, und vor allem coronafreundliche, Atmosphäre. Begrüßt wurde das Publikum schon am Eingang von den Clowns Putt & Bubu,... [zum Artikel]
Die Rezension als Radiobeitrag :
ECHT JETZT!_fertig.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


  flinta*hour

LiveLive

livestream_sidebar  

20
   ruhelos

ruhelos und ungehalten auf dem highway durch alle abgründe der...



21
   Resonanz Con(tra)sens

Gewürfelte Informationen und geschälte Diskussionen aus...



22
  Paul & Simons Oldies





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de