Login

Mixer-Workshop Musikschnitt


Mixer-Workshop Musikschnitt


Einführungsworkshop für das Behringer X32 compact


Lernt in diesem Workshop den grundlegenden (und auch erweiterten) Umgang mit dem digitalen Soundmischer Behringer X32 compact im Musikredaktionsraum

Beschreibung

Jede_r von uns Wellis hat sicher schon mal das Mischpult im Musikredaktionsraum bedient, z.B. für Standard-Vorproduktionen.
Aber dieses Pult kann noch viel mehr. So manche Eigenschaften dieses Geräts zeigt Euch Patric Raoul.

Ebenfalls wird hier gezeigt, wie Livesendungen produziert werden können, falls dieses Mischpult im Notfall zum Einsatz käme.

Und falls der eine oder die andere doch nicht Bescheid weiß, wie das Mischpult funktioniert, so gibt es noch im Nachhinein (nach dem Workshop) die Möglichkeit, bei einem kleinen Crashkurs das Wichtigste kennenzulernen und weitere Fragen zu stellen.


JETZT AUF
SENDUNG


   Dom Kulture

WdhWiederholung vom 13.07.2018

BalkanBrass, JugoRock, Ethno, Klezmer, Folklore & osteuropäische Musik mit MagicMar
livestream_sidebar  

17
  Style Crash Charts

Die Top 15 für Eklektiker: Hier geht‘s im Warp-Transfer...



18
  Subsound

Die Musikalische Pralinenschachtel. Vergessenes u. Verlegtes von...



19
  Subsound

Die Musikalische Pralinenschachtel. Vergessenes u. Verlegtes von...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de