Login


Radio Antimilitarista


Beiträge & Artikel

Ein zweites Ventimiglia

Jackie von der Informationsstelle Militarisierung war an der französisch-italienischen Grenze in Ventimiglia und in den Alpen und berichtet von der gegen Migrant_innen gerichteten Grenzmilitarisierung dort.

Die Ausgaben für dieGrenzmilitarisierung steigen an und für Migrant_innen wird es immer schwieriger, die Grenze von Italien nach Frankreich zu überqueren.

Jackie war vor Ort und berichtet von der Grenzmilitarisierung und von solidarischen Strukturen an der Grenze.

Wer sich vor Ort engagieren möchte oder Schuhe oder Wanderausrüstung spenden kann, kann sich hier melden:

https://www.facebook.com/Chez-JesOulx-Rifugio-Autogestito-362786637540072/

Audio

Gesrpäch mit Jackie (IMI) über die Situation an der französisch-italienischen Grenze

Download (34,78 MB)
jackie_ventimiglia_alpen.mp3




SENDUNG SUCHEN




KATEGORIEN



Archiv



Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de