Login

  Musik, Kunst & Kultur


Mukkepedia (inaktiv)


Profil

Mukkepedia


Musiknerderei mit Genrebetrachtungen und Bandportraits

Von A wie A-Capella bis Z wie Zouglou, vom kalten Nordeuropa bis ins bunte Japan - alles ist vertreten.


Redakteure



Musik. jeder kennt, jeder hört sie. Jederzeit und überall. Wär doch mal Zeit drüber zu quatschen. Wo kommt eigentlich der Rock her? Was zum Geier ist Chiptune? Wie finde ich schnell neue, unkannte Musik? Warum gibt es die Kassette auf einmal wieder? Und was macht eigentlich Alice Cooper wenn er mal ungeschminkt ist?

Das sind die Fragen die in dieser Sendung behandelt werden - in den Einträgen der hirnlichen Mukkepedia!



SENDUNG SUCHEN





JETZT AUF
SENDUNG


  LOKALMAGAZIN

WdhWiederholung vom 18.03.2024

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen, Veranstaltungen und Stimmen :: Interviewgäste aus der Region.
livestream_sidebar  

07
  LOKALMAGAZIN

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen,...



09
   Pastoral Mécanique

Eine Rock'n'Roll-Sendung auf Französisch – der Sprache, in...



10
   NewcomerNEWS

Multilingual and intercultural news magazine by newcomers (not just)...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de