Login

  Musik, Kunst & Kultur


Mukkepedia


Profil

Mukkepedia


Musiknerderei mit Genrebetrachtungen und Bandportraits

Von A wie A-Capella bis Z wie Zouglou, vom kalten Nordeuropa bis ins bunte Japan - alles ist vertreten.


RedakteurInnen



Musik. jeder kennt, jeder hört sie. Jederzeit und überall. Wär doch mal Zeit drüber zu quatschen. Wo kommt eigentlich der Rock her? Was zum Geier ist Chiptune? Wie finde ich schnell neue, unkannte Musik? Warum gibt es die Kassette auf einmal wieder? Und was macht eigentlich Alice Cooper wenn er mal ungeschminkt ist?

Das sind die Fragen die in dieser Sendung behandelt werden - in den Einträgen der hirnlichen Mukkepedia!




JETZT AUF
SENDUNG


  F3

WdhWiederholung vom 25.05.2019

Hannelore und Sarah nehmen sich jeweils ein gesellschaftliches Thema vor. Dazu gibt’s Musik.
livestream_sidebar  

11
  Stevens schräge Stunde

Steven stellt Bands vor, die in keine Schublade passen. Alles ist...



12
  Radio Micro-Europa

Diese Sendung beschäftigt sich mit der Veränderung Hamburgs im Laufe...



13
   Einfallswinkel

Nils und gegebenenfalls Gäste plaudern worüber es ihnen...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de