Login

  Musik, Kunst & Kultur


Rock die Welle


Profil

Rock die Welle


Wenn ihr auf alle Arten und Spielvariationen des Rock steht und auch bereit seid, neue Sachen abseits des Mainstreams kennen zu lernen, dann seid ihr bei dieser Sendung genau richtig. Angereichert mit verschiedenen Specials und Veranstaltungshinweisen versorgt euch diese Sendung mit eurer Lieblingsmusik. In diesem Sinne: Lasst uns die Welle rocken!

Nachricht an die Redaktion

Seit Juli 2010 gibt es schon "Rock Die Welle" beim Freien Radio Wüste Welle! Zunächst alleine jeden Mittwoch morgens die Welt gerockt, sind wir jetzt zu zweit:
Teddy Schuh on board !

Nach einem halben Jahr mit teilweise 2 Sendungen pro Woche, sind wir wieder im bewährten Format gelandet: 1 mal die Woche gibt es die verschiedensten Tunes aus dem Rock und Heavy Metal Paralleluniversum ! Abwechselnd einmal Mittwoch einmal Samstag wird die Sendung durch verschiedene Specials, Veranstaltungstipps und den einen oder anderen Live-Gast bereichert. Nicht zu vergessen natürlich: seit 2010 läuft in jeder Mittwochsendung ein ZZ TOP Song!

In diesem Sinne: Rock on !




JETZT AUF
SENDUNG


  Buntfunk

ErstausstrahlungErstausstrahlung

Der TRIKONT Verlag ist ein Independent Label aus München, der in der Hauptsache bayerische Künslter unter Vertrag hat. Interview mit Eva Maier...
livestream_sidebar  

10
  Purpurzeit

Das Vormittagsmagazin zum Glück. Einmal im Monat erwarten Sie...



11
   Mukkepedia

Zwei Mal Giallo Disco: "Voodoo Island EP" von Francisco &...



12
  Schlechte Nachrichten

Kritik der (Lohn-)Arbeit und Arbeitslosigkeit








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de