Login

  Politik & Gesellschaft, Infos und Regionales


Bildungsmagazin (inaktiv)


Die Redaktion

Die offene Redaktion des Bildungsmagazins besteht derzeit aus Fabian Everding und Markus Jaggo.

Einige von uns sind oder waren einmal hochschulpolitisch aktiv, bei der Fachschaften-Vollversammlung oder auch der SDS-Hochschulgruppe. Trotzdem sehen wir uns in unserer Berichterstattung unabhängig von den Einschätzungen irgendwelcher Gruppen.

Wenn Ihr bei uns mitsenden oder auch einfach nur mal 'nen Beitrag beisteuern wollt, wendet Euch an bildungsmagazin at wueste-welle.de. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen.

 



JETZT AUF
SENDUNG


09
   Buntfunk

DORO aus Düsseldorf ist die Metal-Queen schlechthin. Im Interview mit...



10
  B-Sides Radioshow

B-Seiten, B-gnadete Mixes, B-gegnungen und B-sonderes mit klarer...



11
  B-Sides Radioshow

B-Seiten, B-gnadete Mixes, B-gegnungen und B-sonderes mit klarer...



12
   Caleidophon

Die Literatur- und Kultursendung der Wüsten Welle








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de