Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Radio TuVilla

Januar 2011 offen


Beiträge & Artikel

Stadtfest 2019 :: Klaus über seinen Peru-Aufenthalt

Die Wüste Welle war dieses Jahr wieder live beim Stadtfest dabei und hat jede Menge spannender Interviews geführt. Unser Kurzzeitpraktikant erzählt im Interview von seiner Motivation nach Villa El Salvador zu gehen...

Klaus geht im August für ein Jahr zu unserem Partnerradio Radio Stereo Villa nach Villa El Salvador (Peru). Zuvor war er in der Woche vom Stadtfest eine Woche lang Praktikant bei uns und hat hier schon erste Erfahrungen in der redaktionellen Arbeit sammeln können.

Er spricht Spanisch und wollte schon immer nach Peru gehen, weil seine Mutter aus Peru stammt und ihn das Land fasziniert. Im Interview erzählt er uns von seinen Erfahrungen bei uns im Praktikum, seiner Motivation nach Villa El Salvador zu gehen, seinen Erwartungen an den Aufenthalt und vieles mehr!


Audio

Download (19,41 MB)
Interview_Klaus.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


  LOKALMAGAZIN

WdhWiederholung vom 18.03.2024

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen, Veranstaltungen und Stimmen :: Interviewgäste aus der Region.
livestream_sidebar  

07
  LOKALMAGAZIN

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen,...



09
   Pastoral Mécanique

Eine Rock'n'Roll-Sendung auf Französisch – der Sprache, in...



10
   NewcomerNEWS

Multilingual and intercultural news magazine by newcomers (not just)...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de