Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Radio TuVilla

Januar 2011 offen


Beiträge & Artikel

Stadtfest 2019 :: Klaus über seinen Peru-Aufenthalt

Die Wüste Welle war dieses Jahr wieder live beim Stadtfest dabei und hat jede Menge spannender Interviews geführt. Unser Kurzzeitpraktikant erzählt im Interview von seiner Motivation nach Villa El Salvador zu gehen...

Klaus geht im August für ein Jahr zu unserem Partnerradio Radio Stereo Villa nach Villa El Salvador (Peru). Zuvor war er in der Woche vom Stadtfest eine Woche lang Praktikant bei uns und hat hier schon erste Erfahrungen in der redaktionellen Arbeit sammeln können.

Er spricht Spanisch und wollte schon immer nach Peru gehen, weil seine Mutter aus Peru stammt und ihn das Land fasziniert. Im Interview erzählt er uns von seinen Erfahrungen bei uns im Praktikum, seiner Motivation nach Villa El Salvador zu gehen, seinen Erwartungen an den Aufenthalt und vieles mehr!


Audio

Download (19,41 MB)
Interview_Klaus.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


  B-Sides Radioshow

WdhWiederholung vom 28.05.2020

B-Seiten, B-gnadete Mixes und B-gegnungen mit Ansage. Elektronische Musik in unendlich vielen Facetten: Breaks, Drum&Bass, Hip Hop, Dubstep,...
livestream_sidebar  

11
  B-Sides Radioshow

B-Seiten, B-gnadete Mixes und B-gegnungen mit Ansage. Elektronische...



12
  Soundtracks und mehr

Heute: Teil 2 der Independent Pop- und Rock-Band "The Magic Numbers" &...



13
   Zwischen gestern und heute

Arabische Kultursendung mit vielen Interviews auf Deutsch und Arabisch....








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de