Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Radio TuVilla

Januar 2011 offen


Beiträge & Artikel

Stadtfest 2019 :: Klaus über seinen Peru-Aufenthalt

Die Wüste Welle war dieses Jahr wieder live beim Stadtfest dabei und hat jede Menge spannender Interviews geführt. Unser Kurzzeitpraktikant erzählt im Interview von seiner Motivation nach Villa El Salvador zu gehen...

Klaus geht im August für ein Jahr zu unserem Partnerradio Radio Stereo Villa nach Villa El Salvador (Peru). Zuvor war er in der Woche vom Stadtfest eine Woche lang Praktikant bei uns und hat hier schon erste Erfahrungen in der redaktionellen Arbeit sammeln können.

Er spricht Spanisch und wollte schon immer nach Peru gehen, weil seine Mutter aus Peru stammt und ihn das Land fasziniert. Im Interview erzählt er uns von seinen Erfahrungen bei uns im Praktikum, seiner Motivation nach Villa El Salvador zu gehen, seinen Erwartungen an den Aufenthalt und vieles mehr!


Audio

Download (19,41 MB)
Interview_Klaus.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


   INFOPORTAL

WdhWiederholung vom 21.08.2019

Infomag: Die vorrausschauende Polizeiarbeit führt zur Kriminalisierung ganzer Bevölkerungsgruppen/ Israel schafft Fakten gegen eine...
livestream_sidebar  

14
   La valiglia di Cartone

PIENA DI CANZONI E BEN TRE INTERVISTE : DITE E SXXTOY'S; GIORGIO...



15
   Pfauenspinnerin

Die Pfauenspinnerin ist phänomenal! Neben furiosen Feuershows...



16
  Moshtrocity Radioshow

Ob Emo-Oi, Schrammelpunk, Scream Violence, Postcrust, Doomgrind oder...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de