Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Radio TuVilla

Januar 2011 offen


Beiträge & Artikel

ECHT JETZT!-Performance-Festival :: Aye Ko

Vom 5. bis zum 13. Juli fand das ECHT JETZT!-Festival in Tübingen und Reutlingen statt - ein Festival für Performance-Kunst.

Dieses Jahr waren viele südostasiatische Künstler auf dem ECHT JETZT!-Performance-Festival vertreten. Der Hintergrund ihrer Performance-Kunst ist oft politisch und beinhaltet eine wichtige Aussage.

Einer der Künstler war Aye Ko aus Myanmar, der mit seinem fesselnden Act auf den fehlenden Frieden und die mangelnde Menschlichkeit in seinem Heimatland hinwies.

Während des gesamten Auftritts war das Publikum sehr beeindruckt und konzentriert. Die Kunst von Aye Ko war nämlich faszinierend und ein wenig mystisch zugleich. Daher wollte das ganze Publikum bis zum Ende zuschauen, um die Aussage des Künstlers verstehen zu können.

Einige Erklärungen aus dem Publikum, was der Künstler genau aufgeführt hat, sind im folgenden Beitrag zu hören.


Audio

Download (6,33 MB)
ECHT_JETZT--Performance-Festival_-_Aye_Ko.mp3



Bilder





LEICHTE SPRACHE



JETZT AUF
SENDUNG


  Unsere Stimme

LiveLive

Eine selbständig gestaltete Sendung von jeweils wechselnden Kursgruppen von Bundesfreiwilligen (Bufdis). In dieser Sendung berichten und...
livestream_sidebar  

16
  Songnivor


17
   fem*rasant

Die queer-/feministische Sendung der Wüsten Welle. Immer...



18
  KdN-Radio

Acid, House, Broken Techno und Experimentelles im Mix








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de