Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Radio TuVilla

Januar 2011 offen


Beiträge & Artikel

Was bisher geschah...

Ein Resümee der letzten zweieinhalb Monate Freiwilligendienst im Radio Stereo Villa.

Als wir zwei, das sind Charlotte und Sophia, vor zweieinhalb beziehungsweise eineinhalb Monaten in Lima ankamen, war alles noch komplett neu.

Eine andere Stadt, eine fremde Sprache, eine ungewohnte Mentalität, fernab vom gewohnten Umfeld. Viele Eindrücke prasselten damals auf uns ein und auch jetzt noch entdecken wir immer wieder unbekannte, spannende Dinge. 

Wir berichten in diesem kleinen Beitrag, wie es uns bisher ergangen ist!


Audio

Download (9,42 MB)
Was_bisher_geschah.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de