Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Radio TuVilla

Januar 2011 offen


Beiträge & Artikel

Peru- AG zu Gast im Studio

Im April besuchte uns die Peru- AG des Uhland-Gymnasium in Persona Isabel, Alina und Frederike sowie Eva- Maria Kustermann. Sie berichten von der AG und deren Aufgaben. Passend zur Jahreszeit sprechen wir auch über Ostern in Peru und Ostern in Deutschland.

Im zweiten Teil unserer Sendung mischte sich Christian Haardt mit ins Gespräch. Über Skype erzählt er von Festen in Peru und seinen Erlebnissen bei seinem letzten Besuch in Süd- Amerika, der noch nicht allzu lange her ist. Und es gibt die neuesten Infos zum Thema Partnerschaft zwischen Villa El Salvador und Tübingen:


Audio

Download (21,48 MB)
teil-1-Peru-AG.mp3


Download (23,47 MB)
teil-2-Peru-AG---skype.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de