Login
AKTUELL 01.07.2020
25 Jahre Wüste Welle – ein guter Grund zum Feiern! Wir laden zu einem Empfang im Sudhausbiergarten. Es gibt Grußworte, Kulturprogramm sowie Essen und Getränke. >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Radio TuVilla

Januar 2011 offen


Beiträge & Artikel

Zukunftsvisionen und Präsidentschaftswahlen

In unserer Sendung am 26. Mai besuchte uns Christian Haardt. Seit seinem letzten Besuch bei uns war er noch einmal zwei Monate in Villa El Salvador. Diesmal ohne das Weltwärts-Programm. Er besuchte die einzelnen Projekte der Partnerschaft: die Schule Fe y Alegria, das Radio Stereo Villa und ein drittes Projekt der Lebenshilfe. Mit uns plauderte er über seine Erfahrungen und seine Zukunftsvisionen.

Ein weiteres Thema unseres Gesprächs war die Präsidentschaftswahl in Peru Anfang April. Wie viele Parteien Antreten und wie das ganze jetzt aussieht erzählt uns Christian


Audio

Download (21,99 MB)
teil01.mp3


Wie viele Parteien Antreten und wie das ganze jetzt aussieht erzählt uns Christian:

Download (21,18 MB)
teil02.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de