Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Politik & Gesellschaft


Kaffee & Chemtrails

Mai 2021 Dezember 2022


Beiträge & Artikel

#3 - Was fasziniert dich an der „Querdenker“-Szene, Julius Geiler?

„Kaffee & Chemtrails – Dialoge zwischen Wahn und Wirklichkeit“ geht mit Julius Geiler in die dritte Runde. Mit dem Journalisten sprechen Miri und Paul darüber, wie er dazu kam, die sogenannten „Querdenker“-Proteste als Reporter zu begleiten.

Was hat er auf den Demonstrationen alles persönlich erlebt? Wie schätzt er die „Querdenker“-Szene ein? Und was bedeutet die immer wieder offen gezeigte Feindseligkeit gegenüber Presse-Vertretern konkret für seine Berichterstattung und allgemein für unsere Medienkultur?

 

twitter.com/glr_berlin

 

linktr.ee/brainforkstudio

 

twitter.com/brainforkstudio

 

wueste-welle.de

 

wegrand.org

 


Audio

Download (73,39 MB)
3_Kaffee_und_Chemtrails_Julius_Geiler.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de