Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Heinz Strunk: "Ein Sommer in Niendorf"
Heinz Strunk spricht mit uns über Humor, seine Arbeit und sein neues Buch "Ein Sommer in Niendorf".
zum Sendungsprofil
Heinz Strunk: "Ein Sommer in Niendorf" vom 30. September 2022
"Ein Sommer in Niendorf" - so heißt das neue Buch von Heinz Strunk. Ob Schriftstellerei, Musik, Satire oder Schauspiel - sein Werk ist vielfältig, seine Bandbreite beachtlich. Mit dem Projekt "Studio Braun" (bestehend aus ihm, Rocko Schamoni und Jacques Palminger) wurde er unter anderem durch ihren Film "Fraktus" bekannt, einer fiktiven Doku über die Urväter des Techno. Später wandte er sich der Literatur zu und feierte mehrere große Erfolge, darunter "Fleisch ist mein Gemüse" und "Der Goldene Handschuh"  Nun gibt es ein neues Buch, dass von dem erfolgreichen Juristen Roth erzählt, der für eine Auszeit in das verschlafene Niendorf reist, um dort an seinem ganz eigenen Bestseller zu schreiben.... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  dig dat!

WdhWiederholung vom 02.11.2023

livestream_sidebar  

02
  Jazz & More

Jazz in allen Variantionen, gemischt mit Blues, Kabarett und...



03
  Jazz & More

Jazz in allen Variantionen, gemischt mit Blues, Kabarett und...



04
  Hillbilly Boogie

Bluegrass, Oldtime, Western Swing, Cowboy Music, Honky Tonk, Western...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de