Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Theater Lindenhof :: kommendes Sommerprogramm
Bei einem Pressetreffen erzählt das Team vom Theater Lindenhof vom kommenden Sommerprogramm, explizit ihres an Hölderlins Hyperion angelehntes Stück "wir sind nichts; was wir suchen, ist alles", und wie Corona sie beeinflusst hat.
zum Sendungsprofil
Theater Lindenhof :: kommendes Sommerprogramm vom 17. Juli 2020
Das Theater Lindenhof kann nach Corona jetzt auch endlich wieder seine Pforten öffnen! Dazu gab es ein kleines Treffen mit der Presse, wo wir auch eingeladen waren. Der Intendant des aktuellen Stücks „wir sind nichts; was wir suchen, ist alles“ erzählt davon, wie Covid ihre Sommerplanung geprägt hat. Zum Glück sind die vielen Vorbereitungen auf ihr großes Sommertheater nicht umsonst gewesen. Ihr geplanter Theaterspaziergang wird nämlich einfach auf nächstes Jahr verschoben. Er wird an Hölderlin angelehnt sein, dann eben zum 251. Geburtstag. Man erzählt uns, dass das Theater dann auch besser an die Sicherheitsregelungen zwecks Corona gewöhnt und besser darauf vorbereitet sein... [zum Artikel]
Radiobeitrag zum Pressetreffen :
Lindenhof Pressedings fertig.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


  salty vibes radio

WdhWiederholung vom 02.08.2020

livestream_sidebar  

16
  Radio Micro-Europa

Der Campusfunk an der Universität Tübingen ist nicht nur...



17
   INFOMAGAZIN

Gibt es eine Welt jenseits von Nutzenmaximierung und...



18
   Caleidophon

Die Literatur- und Kultursendung der Wüsten Welle






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de