Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Martin Sowa: Krimiautor aus der Region
Blut im Schnee. Eine Leiche, nah bei der Engstinger Klimastation. Drogen und Autohändler. Alles im Ländle.
zum Sendungsprofil
Martin Sowa: Krimiautor aus der Region vom 06. Juli 2020
Vor mir sitzt ein Martin Sowa , lächelnd, braungebrannt mit sympatischen Augen. Er hat Sonderpädagogik studiert, und sich auf körperliche und kognitive Beeinträchigungen spezialisiert. Zudem ist er Inklusionsexperte, und engagiert sich im TSG Reutlingen - Er möchte die Inklusion Deutschlandweit bekannt machen, indem er eine Fußballmeisterschaft in der Reutlinger Kreuzeiche mitorganisiert. Aber er hat auch eine dunkle Seite: Er bringt Leute um. Fiktiv. " Mord im Rinnenta l" ist sein erster Roman. Helmut Eberle, ein bekannter Naturforscher wird auf der wunderschönen Alp ermordert. Das Reutlinger Team Robert Becker und Marion Schmidt nimmt die Ermittlungen auf. Sie entlarven das Opfer als Drogenhändler und... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  salty vibes radio

WdhWiederholung vom 02.08.2020

livestream_sidebar  

16
  Radio Micro-Europa

Der Campusfunk an der Universität Tübingen ist nicht nur...



17
   INFOMAGAZIN

Gibt es eine Welt jenseits von Nutzenmaximierung und...



18
   Caleidophon

Die Literatur- und Kultursendung der Wüsten Welle






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de