Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Punk in der Region
Bunte Haare, dunkle Kleidung und ein einzigartiger Musikstil. Die Rede ist von Punk. In unserem kommenden Studiotalk sprechen wir mit Simon "Sid" Steiner, der Urvater des tübinger/reutlinger Punks. Er war einer der vielen, der seit der ersten Stunde des Punks dabei war und erzählt uns, wie der Punk in die Region kam. Schaltet ein und seid gespannt!
zum Sendungsprofil
Punk in der Region vom 21. März 2020
Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  Moshtrocity Radioshow

ErstausstrahlungErstausstrahlung

Ob Emo-Oi, Schrammelpunk, Scream Violence, Postcrust, Doomgrind oder Studentenhardcore – wir hören die Unterschiede, wo andere nur...
livestream_sidebar  

19
  Jazz In Town

Die beiden Tübinger Jazzveranstalter 'Jazz im Prinz Karl' und...



20
   Onda Tropical

Musik und Nachrichten aus Brasilien, Kultur- und Veranstaltungstips,...



21
   Onda Tropical

Musik und Nachrichten aus Brasilien, Kultur- und Veranstaltungstips,...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de