Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Punk in der Region
Bunte Haare, dunkle Kleidung und ein einzigartiger Musikstil. Die Rede ist von Punk. In unserem kommenden Studiotalk sprechen wir mit Simon "Sid" Steiner, der Urvater des tübinger/reutlinger Punks. Er war einer der vielen, der seit der ersten Stunde des Punks dabei war und erzählt uns, wie der Punk in die Region kam. Schaltet ein und seid gespannt!
zum Sendungsprofil
Punk in der Region vom 21. März 2020
Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  flinta*hour

LiveLive

livestream_sidebar  

20
   ruhelos

ruhelos und ungehalten auf dem highway durch alle abgründe der...



21
   Resonanz Con(tra)sens

Gewürfelte Informationen und geschälte Diskussionen aus...



22
  Paul & Simons Oldies





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de