Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Kulturnacht Reutlingen 2019 :: Hanna Herrlich & Band
Bei der Reutlinger Kulturnacht 2019 war die Wüste Welle live mit dabei. Im Interview erzählen Hannah Herrlich und Band wie die Gruppe gegründet wurde, über neue Musik und ihr Album“Bundesland“, das dieses Jahr veröffentlicht wurde.
zum Sendungsprofil
Kulturnacht Reutlingen 2019 :: Hanna Herrlich & Band vom 24. September 2019
Die Gruppe war zum zweiten Mal bei der Kulturnacht anwesend und allesamt kommen immer wieder gerne zu der vielfältigen Veranstaltung. Die Kulturnacht erlebt Hanna Herrlich als bunt und vielfältig. Die Straßen seien voller Menschen, überall gibt es Kunst zu sehen und es wird viel musiziert. Die Bandmitglieder Rudi und Micha arbeiten als Lehrer in der Musikschule Kirchentellinsfurt. Hier haben sich Hanna und die Band kennengelernt. Hanna sagt selbst, dass sie von der Expertise und Erfahrung ihrer Bandmitglieder profitiert, doch ohne ihre Stimme wäre die Band nicht das, was sie heute ist. Mitte Oktober wird ein Figurentheater-Festival in Kirchentellinsfurt stattfinden. Der Live-Auftritt von Hanna Herrlich und Band wird... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  dig dat!

WdhWiederholung vom 02.11.2023

livestream_sidebar  

02
  Jazz & More

Jazz in allen Variantionen, gemischt mit Blues, Kabarett und...



03
  Jazz & More

Jazz in allen Variantionen, gemischt mit Blues, Kabarett und...



04
  Hillbilly Boogie

Bluegrass, Oldtime, Western Swing, Cowboy Music, Honky Tonk, Western...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de