Login

Wir über Uns

Hier kommen wir zu Wort: Die Sendungsmachenden haben zum 25. Geburtstag des Radios die Frage beantwortet, was die Wüste Welle für sie bedeutet.

Ort der Anerkennung

Dieses Radio ist für mich das Ort, wo ich meine Sprachfähigkeiten verbessern bzw. aufzeigen kann. Für mich ist es auch eine Abenteuer, denn ich war zu sprechen nie dran gewöhnt. Deshalb hat sich auch zugleich meine Persönlichkeit durch das Arbeiten im Radio entwickelt, weil ich eine Person bin (oder vielleicht war), die sehr schüchtern ist.

Roula al Sagheer

   
   

 

Die Wüste Welle für mich eine explosive Mischung aus einer exklusiven Inklusion und einer Expedition ins Innerste des Menschseins.

Jens Nill

   

 



JETZT AUF
SENDUNG


  PickUp

LiveLive

Saturday Night Special: Die Tanznacht – Social Dis-Dancing Edition! mit DJane Kerstin - Liveübertragung vom Club Voltaire in Tübingen
livestream_sidebar  

00
  Dub Sound Kommando

Shantel And Cümbus Cemaat - Istanbul. The Peronists :: Migración Inka....



01
  Dub Sound Kommando

Die Basis bildet der alles beeinflussende Dub, wummernde Bässe...



02
   Something Noise

Aus den Mülleimern der Avantgarde & den Oasen abseits des...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de