Login
AKTUELL 27.09.2016
Sorry: Am vergangenen Wochenende und Dienstag waren wir morgens zeitweise nicht zu hören. Hier die Gründe... >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Rita Haller-Haid MdL im Interview

Die letzten 10 Monate im Stuttgarter Landtag sind für die Tübinger Wahlkreisabgeordnete und SPD-Politikerin angebrochen. Doch zunächst war sie bei All Inlusive als Studiogast.

Über PEGIDA, Lokalpolitik und ihre Arbeit im Landtag berichtete die Abgeordnete der SPD, Rita Haller-Haid. Eine offene Atmosphäre herrschte während des Gespräches mit den Moderatoren der Inklusionssendung. Doch politisch geht es schon in Richtung Wahlkampf, wie den Jugendlichen auffiel.

"Unsere Politiker" - Teil V mit Daniel Lede-Abal MdL (Grüne)

 


Audio

Download (48,4 MB)
Audio.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de