Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Daniel Lede-Abal MdL im Interview

Der Tübinger direkt gewählte Landtagsabgeordneter Daniel Lede-Abal besuchte ein Jahr vor der nächsten Wahl die Wüste Welle.

Der Tübinger Grüne-Landtagsabgeordnete Daniel Lede-Abal berichtete in der Sendung All Inclusive über seine Arbeit im Wahlkreis und im Stuttgarter Landtag. Im Sommer wird entschieden, ob er erneut für die Grünen um das Landtagsmandat kämpft. Sein Konkurrent der SPD steht bereits fest.
Die Flüchtlingspolitik ist derzeit ein wichtiges Thema und das bewies der Experte Lede-Abal in unserem Gespräch. Darin ging es unter anderem auch um das Thema Inklusion.
"Unsere Politiker" - Teil IV mit Heike Hänsel MdB (Linke)
"Unsere Politiker" - Teil VI mit Rita Haller-Haid MdL (SPD)

 


Audio

Download (25,58 MB)
16-00-01-1-.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de