Login
AKTUELL 11.06.2024
Wolltest du schon immer mal selber Radio machen und deine Stimme in der Region verteilen? Jetzt ist deine Chance! ;) >> weiterlesen

Aktuelles

Hörspielproduktion von Wencke Hullmann

Kinder- und Jugendhörspiel "Das Tal der Goldenen Flüsse"

Am 16.05. um 15 Uhr und am 17.05. um 14 Uhr laufen Teil 1 und 2 des Krimihörspiels "Das Tal der Goldenen Flüsse" auf dem offenen Sendeplatz der Wüsten Welle.

Es handelt von einer Gruppe aus vier besten Freund*innen: Teddy, Leya, Rami und Mo. Bis jetzt hatten die drei in ihrem friedlichen Städtchen noch nie mit Verbrecher*innen zu tun, doch das ändert sich schlagartig als Rami nach einer Feier wegen eines merkwürdigen Zettels entführt wird, den er am Tag zuvor gefunden hat. Mit einem Mal stehen seine drei besten Freundinnen vor schier unlösbaren Fragestellungen: Was hat es mit dem Zettel auf sich? Wer sind die beiden Verbrecher*innen, die Rami entführt haben und was wollen sie mit ihm? Und der wichtigsten Frage: Wohin haben sie Rami nur gebracht?

Ich bin Wencke Hullmann und studiere zurzeit an der Uni Tübingen im Master Literatur- und Kulturtheorie. Das Hörspiel ist im Rahmen meines Projektmoduls entstanden und richtet sich an alle, die Spaß an Krimigeschichten haben.



Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de