Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Musik, Kunst & Kultur


Simon Says


Beiträge & Artikel

Micheal Butter im Interview II

Prof. Michael Butter arbeitet an der Uni Tübingen und forscht dort über Verschwöhrungstheorien. Dazu hat er ebenfalls ein Buch geschrieben: "Nichts ist wie es scheint".

Bereits einmal war herr Butter bei mir im Interview, klar war für mich dass ich so einen sympathischen und spannenden gast noch einmal ausfragen möchte.

Und wann passt das besser als in Zeiten in denen haufenweise spinner durch das Land rennen und versuchen gegen ein Virus zu demonstrieren.

Darüber, wann und wie Verschwöhrungstheorien entstanden, wie man sie heute erkennt und warum auch Querdenken schnell mit Antisemiten den Schulterschluss gesucht hat hat er mir erzählt.


Audio

Download (64,28 MB)
Interview_Butter-MP3.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de