Login

  Musik, Kunst & Kultur


Simon Says


Profil

Simon Says


Simon Says:
Hier kommen Kultur, Politik, Gesellschaft, Kunst und Musik zusammen.
Mal werdet ihr einen bunten Musikmix finden, mal politische Talkgäste, mal wird in einem Podcast-Format über die ganze, bunte Vielfalt an Themen geredet die mir und meinen Gästen so einfällt.
Reinhören lohnt sich also. Und vorallem, dranbleiben!


Kommende Sendetermine


Di, 20.04, 23 Uhr (Live)

So, 25.04, 10 Uhr (Whd)

Di, 04.05, 23 Uhr (Live)

So, 09.05, 10 Uhr (Whd)



SENDUNG SUCHEN





JETZT AUF
SENDUNG


  Out Demons Out

WdhWiederholung vom 18.04.2021

Perlen aus der Mottenkiste. Skelette aus dem Kleiderschrank. Der gute Geist der Wüsten Welle, P.J. Lützenkirchen und seine irdischen...
livestream_sidebar  

04
   Musikoffensive Radio

STRAGMANN & HR. KAZMAIER MIT NEUHEITEN



05
   Something Noise

Aus den Mülleimern der Avantgarde & den Oasen abseits des...



06
  LOKALMAGAZIN

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen,...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de