Login

  Musik, Kunst & Kultur


Simon Says


Profil

Simon Says


Simon Says:
Hier kommen Kultur, Politik, Gesellschaft, Kunst und Musik zusammen.
Mal werdet ihr einen bunten Musikmix finden, mal politische Talkgäste, mal wird in einem Podcast-Format über die ganze, bunte Vielfalt an Themen geredet die mir und meinen Gästen so einfällt.
Reinhören lohnt sich also. Und vorallem, dranbleiben!


Aktuell in der Mediathek



Kommende Sendetermine


Mo, 28.09, 16 Uhr (Live)

So, 04.10, 10 Uhr (Whd)

Mo, 12.10, 16 Uhr (Live)

So, 18.10, 04 Uhr (Whd)



SENDUNG SUCHEN





JETZT AUF
SENDUNG


  Pastoral Mécanique

ErstausstrahlungErstausstrahlung

Eine Rock'n'Roll-Sendung auf Französisch – der Sprache, in der Elvis gesungen hätte, wenn Frankreich nicht Louisiana verkauft...
livestream_sidebar  

23
   Something Noise

Aus den Mülleimern der Avantgarde & den Oasen abseits des...



00
  Schlechte Nachrichten

Kritik der (Lohn-)Arbeit und Arbeitslosigkeit



01
   Onda Tropical

Musik und Nachrichten aus Brasilien, Kultur- und Veranstaltungstips,...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de