Login

  Kunst & Kultur, Musik


Pfauenspinnerin


Beiträge & Artikel

Projekt A

Dr. Peter Seyferth, ein Anarchieexperte im Interview.

Der Dokumentarfilm Projekt A - eine Reise zu anarchistischen Projekten in Europa lief bereits zweimal im Kino Arsenal. Dr. Peter Seyferth, der wissenschaftliche Berater des Filmes war bei einer der Vorführungen zum Publikumsgespräch vor Ort.

Wir sprachen über die Projekte die im Film vorgestellt werden, die Entstehung und Umsetzung des Films und Anarchismus im Allgemeinen.

Mit am Interviewtisch saßen Bernd Moritz von der FAU in Tübingen und Nikolaj Drey.

Wer den Film noch nicht gesehen hat und das nachholen möchte bekommt dazu sicher noch Gelegenheit. Auf Grund der deutschlandweiten großen Nachfrage sind auch in Rottenburg, Reutlingen und Tübingen weitere Vorstellungen geplant.


Audio

Interview Dr.Peter Seyferth

Download (33,74 MB)
Interview_Peter-Seyferth.mp3



Verknüpfte Profile




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de