Login

  Kunst & Kultur, Musik


Pfauenspinnerin


Beiträge & Artikel

Vom Mensch sein

Der Singer und Songwriter Sascha Santorins war bei der Pfauenspinnerin zu Gast. Er erzählte von der Philosophie, die seiner Musik zu Grunde liegt und er lies die Musik für sich sprechen, als er live im Studio zwei seiner Songs performte.

Der Schorndorfer Liedermacher Sascha Santorineos hat Spaß an der Musik und am Texten; das ist seinen Liedern anzumerken. Bei der Pfauenspinnerin erzählte er nicht nur von seiner Musik, er hatte auch seine Gitarre eingepackt und spielte zwei Stücke live im Studio vor.

Wie meistens, wenn die Pfauenspinnerin Künstler_innen interviewt, deren Lieder nicht GEMA-lizenziert sind, konnten die Lieder "aus der Konserve" gekürzt im Interview verbleiben, so dass Ihr einen Eindruck davon bekommen könnt. Die beiden Livesongs könnt Ihr ganz nachhören.

Hier ist die Website von Sascha Santorineos. Und hier gibt es die Facebook-Seite von ihm.

Habt Spaß mit dem Interview und habt es gut!


Audio

Interview mit Sascha Santorineos

Download (43,66 MB)
sascha_santorineos.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de