Login

  Kunst & Kultur, Musik


Pfauenspinnerin


Beiträge & Artikel

Jetzt erst Recht

Nach fünf Jahren haben sich die Kleinen Götter für kurze Zeit wieder vereint. Die Pfauenspinnerin führte das einzige Interview nach dem einzigen offiziellen Konzert 2014.

Während sie bei Ihrem Abschiedskonzert 2009 noch ankündigten, im Jahre 2015 auf Revival-Tour zu gehen (was aber im folgenden Interview wiederum vehement bestritten wird), haben sich Die Kleinen Götter nun tatsächlich bereits 2014 wieder zusammen gefunden:
Nach einem gemeinsamen Urlaub in der Bretagne wurde die neue Mini-Platte "Halbzeit" aufgenommen. Außerdem spielte die Band einige Privatkonzerte und am Ende des vergangenen Jahres auch ein offizielles Konzert im Kulturladen in Konstanz, nach dem die Pfauenspinnerin sich Die Kleinen Götter schnappte und zu neuen Liedern, alten Gewohnheiten und dem Gefühl, wieder auf einer Bühne zu stehen, befragte.

Doch hört selbst! Ganz in Rockstar-Manier natürlich mit Bierkasten-Gescheppere, Bühnensound und anderem Lärm im Hintergrund.


Audio

Interview mit den Kleinen Göttern

Download (11,64 MB)
kleine_goetter_interview_281214.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de