Login
AKTUELL 15.04.2019
Vom 29.5. bis 2.6.2019 findet wieder das Radiocamp am Bodensee statt – die Anmeldung ist jetzt eröffnet! >> weiterlesen

  Kunst & Kultur, Musik


Pfauenspinnerin


Beiträge & Artikel

Drij in the house

Im Interview mit Hip Hop Artist Drij ging es um Rap und um das Streben nach Glück.

Die Rapperin Drij macht seit 2013 Musik in Tübingen. Im Interview mit der Pfauenspinnerin sprach sie unter anderem über ihr neues Mixtape, ganz allgemein über ihre Musik und darüber, weshalb sie aus Amerika nach Deutschland gekommen ist. Außerdem gab es Tipps für das gute Leben, Gedanken zu Ferguson und sogar eine Live Performance von ihr.

Das Interview ist auf Englisch. Kurze Ausschnitte der Songs von Drij habe ich für Euch in der Nachhör-Version drinnen gelassen, damit Ihr Euch auch etwas darunter vorstellen könnt, wenn wir uns im Gespräch darauf beziehen.

Ihr findet Drij im Netz auf Soundcloud und auf Facebook.


Audio

Interview mit Drij

Download (38,36 MB)
drij.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de