Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Musik, Politik & Gesellschaft


M 13


Beiträge & Artikel

Psych in Bloom 2019 :: The Oscillation

Das Psych in Bloom Festival für angewandte Psychedelik bot im März im Komma in Esslingen drei Tage ein vielfältiges Programm aus Musik, Kunst, Workshops, Lesungen und Visuals. The Oscillation aus England standen am Freitag auf der Hauptbühne.

Demian Castellanos startete The Oscillation 2006 als Studioprojekt ohne Ambitionen auf Konzerte. Doch inzwischen hat sich eine wirkliche Band entwickelt und er hat seine Unsicherheiten und Ängste vor Live-Auftritten überwunden.

Musikalisch beruht der Sound auf einem Konzept vielfältiger Einflüsse als inspirierende Spielwiese, ohne bewusst zu kopieren. Für die Texte nimmt sich Castellanos viel Zeit, aber die Stimme ist Teil der Musik und durch die vielen Effekte sind die Texte kaum zu verstehen. Wer möchte, kann sie auf Bandcamp nachlesen.


Audio

Download (11,88 MB)
Oscillation_Int-_fertig.mp3



Bilder




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de