Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Politik & Gesellschaft


Gesichter & Geschichten


Beiträge & Artikel

Über 1,3 Mio. begeistert "Ja man"-Sager Garrysecret

Bochumer TikTok-Talent Garrysecret war in der zweiten Ausgabe von "Gesichter & Geschichten" Interviewpartner.

Der Motivationsspruch "Ja man" kommt von der Oma wie der 18-Jährige im Interview verraten hat. „Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell so erfolgreich werde“. Seit März im Letzen Jahr, ist der damalige Schüler eines Gymnasiums erst dabei und schon hat er eine Reichweite von über 1,3 Millionen Abonnenten auf der Kurz-Video-Plattform „TikTok“. Nun spricht er als zweiter Gast der neuen Radiosendung "Gesichter & Geschichten". Garry verrät den Hörern seinen „Schlüssel zum Erfolg“ und behandelt ebenso die „Schattenseiten“ die ihn auf seinem Weg geprägt haben. Der Bochumer konnte durch seinen Motivationsspruch „Ja man“ im Jahr 2022 viele Leute prägen. Aus diesem Grund entschied er sich dazu eine limitierte Weihnachtskollektion („Ja man Kollektion“) zu publizieren und das sogar schon am Nikolaustag um 18 Uhr.


Audio

Download (13,87 MB)
Garry.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN




KATEGORIEN




Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de