Login
AKTUELL 11.06.2024
Wolltest du schon immer mal selber Radio machen und deine Stimme in der Region verteilen? Jetzt ist deine Chance! ?? >> weiterlesen

  Musik, Kunst & Kultur


Instrumental Lounge


Beiträge & Artikel

Neue CD der Jazzformation C. J. Project mit Musikern aus der Region

Musiker der Band waren zu Gast in der Sendung Instrumental Lounge und stellten ihre neueste CD "No Words Needed" vor.

 C. J. Project – No Words Needed

 

 

Das Projekt entstand im Herbst 2021.
Der in Krakau geborene, in der Nähe von Oberndorf am Neckar lebende Trompeter und Flügelhornist Jerzy Cielecki präsentiert hauptsächlich seine Eigenkompositionen ergänzt mit Jazz Standards. Die Stücke basieren auf seinen Erlebnissen und sind sehr persönlich. Cielecki ist seit 30 Jahren mit verschiedenen Formationen aktiv auf polnischen und deutschen Bühnen. Seine Begleiter sind drei sehr erfahrene Musiker aus dem Raum Neckar und Nordschwarzwald, die in verschiedener Bands und mit unterschiedlichen Stilrichtungen unterwegs sind.

 

Hans-Peter Hofmeister (Waldenbuch) – Klavier

Wolfgang Heinzelmann (Kirchentellinsfurt) – Bass

Albert Hehn (Karlsbad bei Pforzheim) – Schlagzeug

Special Guest: Arno Hass (Stuttgart) - Saxophon

 

Am 20. Juli 2023 kam ihre erste CD No Words Needed heraus. Aufgenommen im Altavox Tonstudio in Ludwigsburg

Musiker der Band sind live am 7.9.23 um 20.00 Uhr in der Instrumental Lounge zu Gast, stellen Ihre CD vor und plaudern u.a. über die Entstehung der Band und die Aufnahme der CD.

Mehr Infos auch unter: www.cielecki-jazz.com

C. J. Project auf Youtube

 

 

 

 

 

 


Sendetermine

Instrumental Lounge

07.09.2023 20 Uhr

Instrumental Lounge

13.09.2023 10 Uhr

Instrumental Lounge

18.09.2023 23 Uhr

Instrumental Lounge

20.09.2023 01 Uhr



Bilder




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de