Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kunst & Kultur


DER PRAKTIKUMSPODCAST


Beiträge & Artikel

Küchengeplauder Folge 46 :: Abschied und Begrüßung

Mit dieser Folge verabschiedet sich der Praktikant Elias aus dem Freien Radio und lässt die vier Monate seines Praktikums revue passieren.

Die Erfahrungen und interessanten Bekanntschaften die man machen konnte, die Gäste die man live im Studio empfangen konnte und das journalistische Schreiben. All das waren Aufgaben und Bestandteile des Radiomachens, an denen man wachsen konnte. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und hoffe, dass dieser Praktikumspodcast weiterhin bestehen bleibt.


Audio

Download (10 MB)
Kuechengeplauder_Folge_46.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de