Login

  Politik & Gesellschaft, Kunst & Kultur


DER PRAKTIKUMSPODCAST


Beiträge & Artikel

Folge 18 :: Kinderworkshop, Radiokongress und Theresienstadt

Nach knapp zwei Wochen Pause gibt es nun eine neue Folge Küchengeplauder.

Bei uns ist in letzter Zeit viel passiert! Vor knapp zwei Wochen ein Herbstferienworkshop statt, bei dem die teilnehmenden Kinder eine eigene Sendung samt eigenen Beiträge produziert haben und am selben Wochenende wurde der Bundeskongress Freier Radios in den Räumlichkeiten der Wüsten Welle veranstaltet. Leonie war bei beidem dabei und hatte eine sehr abwechslungsreiche Woche. Aber das ist noch längst nicht alles!

Da wir so viel erlebt haben, haben wir diese Folge aufgeteilt. Im zweiten Teil wird es etwas ernster, denn Linda berichtet im zweiten Teil von ihrer eindrucksvollen Exkursion nach Theresienstadt und wir sprechen auch etwas allgemeiner über das Thema Antisemitismus und das Naziregime.


Audio

Download (87,36 MB)
Folge_18_Teil_2.mp3


Download (58,05 MB)
Folge_18_Teil_1.mp3




SENDUNG SUCHEN





Archiv





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de