Login

  Politik & Gesellschaft, Kunst & Kultur


DER PRAKTIKUMSPODCAST


Beiträge & Artikel

Küchengeplauder Folge 3: Unsere schönsten Praktikumserlebnisse

Nachdem wir in der letzten Folge nicht dazu kamen vor lauter Kaffee, erzählen wir euch heut von unsren schönsten Praktikumserlebnissen. Unsre Podcast ist im Übrigen auch auf Spotify und allen anderen gängigen Podcast Plattformen abrufbar.

Nach einem etwas holprigen Einstieg erzählen wir euch von unseren schönsten Praktikumserlebnissen bisher. Marlene und Senya hatten spannende Außeneinsätze bei denen man immer viel erlebt. Bei Interviews mit Kindern fragt sich: Gehen die Kinder nicht auf die Frage ein, oder sind wir eigentlich diejenigen, die zu engstirnig fragen? Was kennt ihr so für Lost Places? Thomas hat sein Praktikum nun abgeschlossen und blickt auf die letzten drei Monate zurück. Sein schönstes Erlebnis war nicht bei einem Außeneisatz, so viel sei schonmal verraten. Freut euch auf weitere Einblicke in das Praktikantenleben beim freien Radio Wüste Welle. 




Audio

Download (42,44 MB)
Kuechengeplauder_Folge_3_fertig.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN





Archiv





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de