Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Politik & Gesellschaft


WAAAS sagt die da? (inaktiv)


Beiträge & Artikel

Die letzte Sendung

Elvira verlässt die Wüste Welle.

Echt jetzt?

Ich habe hier doch so viel gemacht! Cooles Projekt, oder?

Ja, das habe ich, viel gemacht, gute Erinnerungen, aber auch weniger gute und zuletzt - aber hört es Euch an, ich versuche hier, eine Entwicklung zu erklären, die auch anderen Probleme bereitete. Genauer gesagt benenne ich einen Teil davon mit einem Aspekt, der mir besonders aufgefallen ist.

Ihr habt hier sogar die Wahl zwischen einmal ohne (23-12-5) und einmal mit eigensinniger Musik (23-12-5 Sdg)!


Audio

Download (51,18 MB)
23-12-5.mp3


Download (82,4 MB)
23-12-5_Sdg.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de