Login

 Politik & Gesellschaft


WAAAS sagt die da? (inaktiv)


Beiträge & Artikel

Frau versus Flinta

Die Wüste Welle hat jetzt den „offenen Sendeplatz für Frauen“ gestrichen!

 Naja, im Untertitel. Die Frauenhour bleibt noch einprogrammiert wegen son paar Altfeministinnen, die nix kapiert haben. Obwohl die Wohlinformierten in der Überzahl waren. Aber das Argument, dass es da draußen noch mehr Uninformierte gibt, v.a. solche deren Muttersprache nicht Deutsch ist und die bestimmt alle die Wüste Welle hören, weil wir sie ja auf unseren Fahnen stehen haben, das Argument war dann ausschlaggebend, weil man die halt noch aufklären muss.

 

Also, ich habe mich jetzt selbst aufgeklärt, zugehört und recherchiert:

 

Die Frauenhour sollte Flintahour heißen weil: Das Wort „Frau“ ist exkludierend und sogar diskriminierend. Vor allem für die, denen die Altfeministinnen das Frausein absprechen und damit die Existenz der am meisten diskriminierten Opfer vernichten wollen, die dadurch in den Selbstmord getrieben werden.

 

Deshalb muss das Wort „Frau“ jetzt durch „Flinta“ ersetzt werden.

 

Also "Frauen Lesben Inter Nichtbinär Trans Agender", das muss mensch halt immer wiederholen bis die Cis-Dudes das endlich kapiert haben. Und die gehören da alle zusammen. Und dass da die Altfeministinnen nölen, damit würde man die Frauen abschaffen, das stimmt gar nicht, weil die Cisfrauen, diese Privilegierten, da ja mit drin sind. Halt als Splittergruppe und als die, die sich schämen sollten wegen ihrer Privilegien und deshalb kein Problem haben sollten, Platz zu machen für die Diskriminierteren, z..B. in der Frauenquote. Weil das ja ganz bestimmt kein Grund sein kann, weshalb Menschen ihre Hoden zu einem weiblichen Organ erklären. Für Uninformierte: Cise sind die Dudes (vermutlich Neusprech für „Deppen“), die sich mit ihrem bei der Geburt „zugewiesenen“ Geschlecht identifizieren. Also ähm - mit den Geschlechterrollenklischees? Also, das ist ja dann das selbe. Die das nicht tun, sind nichtbinär und dann halt auch keine Frauen, gelle? Die Cisen sind binär. Das will heute niemand mehr sein, der nicht auf seine Privilegien pocht und deshalb andere unterdrückt.

Wie diese Gebärmutter-Altfeministinnen. Da muss man aufpassen, da gibt es jetzt diese ganz mörderischen … Aber dazu später mehr..

Also, für die, die die aktuelle Aufklärung nicht so mitverfolgt haben: frau ist jetzt Flinta wegen den inta, die sonst exkludiert werden, altdeutsch: ausgeschlossen. Vor allem die am meisten Diskriminierten, den Transfrauen, die aber eigentlich einfach nur Frauen sind. Also die Frauen, denn dass diese eigentlichen Frauen mal was anderes gewesen sein könnte, darf man auch nicht mehr sagen, weil das ist diskriminierend und traumatisierend und schädigend. Also – dürfte Mensch nun eigentlich nicht mehr Transfrau sagen (habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden, warum das immer noch gesagt wird, ist dann doch ein T-Wort!), sondern „Frau“ und deswegen sind die anderen, die mit dem XX Chromosomensatz jetzt halt die Menschen mit der Gebärmutter. Diese eigentlichen Frauen dürfen dann auch ein neuweibliches Organ haben, nennen wir es mal den „Ladydick“.

Achso, Männer gibts natürlich weiterhin. Warum habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden. Ich vermute: weil das ja die ganz Privilegierten sind und die braucht man dann. Die dürfen dann so bleiben. Nur die Frauen müssen weg, sofern sie nicht vorher Männer waren. Alles klar?

 

Oder so. Vielleicht habe ich kleines Dummerle ja auch alles falsch verstanden. Jedenfalls haben wir heftig diskutiert. Jan und ich, die Elvira, die ich weder Flinta bin noch cis noch trans und Jan, der behauptet, auch keine Flinta zu sein, obwohl er doch quer, nein: queer ist und trans und überhaupt.

 

 

 

 

 


Audio

Download (82,31 MB)
23-11-21_Flinta-Frau.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de