Login
AKTUELL 20.08.2018
Am Mittwoch, den 22. August ist die Wüste Welle von 10:00 bis 14:00 Uhr nur per Livestream und nicht über die Antennenfrequenz UKW 96,6 Mhz empfangbar. >> weiterlesen

 Musik


Dub Sound Kommando


Beiträge & Artikel

Ulli Potofski :: Kommando Blutgrätsche

Ulli Potofski kommentierte und begleitete über vier Stunden die erste Liveübertragung einer Bezirksliga-Partie, als der SSC Tübingen mit einem historischen 8-1 gegen die TB Kirchentellinsfurt den erstmaligen Aufstieg in die Landesliga feierte. Es blieb noch Zeit für allerlei Grüße und Sprüche für das Kommando Horst Hrubesch und den Kommando Cup, der am 2. Juni 2018 auf dem Alten Lustnauer Sportplatz steigt.

Ulli Potofski ist seit fast 50 Jahren in den Medien tätig und hat in seiner Reporterlaufbahn schon viele Trainer interviewt. Jetzt attestierte er SSC-Trainer Jonathan Annel sprachlich absolute Bundesliga-Tauglichkeit und prophezeite ihm Abwerbeversuche von höherklassigen Vereinen.

Natürlich kennt Ulli Potofski auch Horst Hrubesch und schätzt ihn als angenehmen und vor allem friedlichen Zeitgenossen. Das betont er im Gruß an das Kommando Horst Hrubesch angesichts des Maschinengewehrs im Logo besonders und erwähnt in diesem Zusammenhang eine weitere Leidenschaft von Horst Hrubesch: Das Angeln.

Ulli Potofski war früher selbst als Freizeitfußballer aktiv: Beim FFC Freitag, der blauweißen Dampfwalze aus Dortmund. Außerdem wünscht er sich mehr Pyrotechnik beim Kommando Cup und empfiehlt wärmstens den Blutgrätschenwettbewerb.


Audio

Ulli Potofski grüßt das Kommando Horst Hrubesch

Download (514,31 KB)
Ulli_Potowski_gruest_KHH.mp3


Ulli Potofski FFC Freitag - die blau-weiße Dampfwalze

Download (697,98 KB)
Ulli_Potowski_Kommando_Cup.mp3


Ulli Potofski wünscht mehr Pyro

Download (600,02 KB)
Ulli_Potowski_mehr_Pyro.mp3


Ulli Potofski empfiehlt den Blutgrätschenwettbewerb

Download (576,55 KB)
Ulli_Potowski_Blutgraetschenwettbewerb.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de