Login

  Politik & Gesellschaft, Musik


RESONANZ CON(TRA)SENS


Beiträge & Artikel

Solihausbar am 21.9. in der Schelling

Ein Abend von und mit Resonanz Con(tra)sens am Mittwoch, 21. September in der Hausbar der Schellingstraße 6

Neun Monate sind bereits vergangen, seitdem wir das erste Mal on air gegangen sind. Neun Monate, in denen wir jeden zweiten Freitagabend im Studio im Sudhaus verbracht haben und durch Konsens und Nonsens, Kontroversen, Kulturschock und Musik in und um Tübingen Resonanz erzeugt und gefunden haben.

Resonanz?

  1. (Physik, Musik) das Mitschwingen, -tönen eines Körpers in der Schwingung eines anderen Körpers
  2. (bildungssprachlich) Gesamtheit der Diskussionen, Äußerungen, Reaktionen, die durch etwas hervorgerufen worden sind und sich darauf beziehen; Widerhall, Zustimmung

Neun Monate Schwingungen, Widerhall und Zustimmung - wenn das kein Grund ist, sich nun auch mal außerhalb des Äthers zu präsentieren!

Wir laden euch alle sehr herzlich ein, den Abend des 21. September mit uns gemeinsam in der Hausbar der Schellingstraße 6 zu verbringen!

Wir versorgen euch ab 20 Uhr mit den musikalischen Hits aus unseren Sendungen und anderer angesagter Musik, schön gemixt, wie ihr es von uns gewohnt seid. Dazu gibts, ebenfalls gemixt, coole Getränke! Außerdem wird es ein paar Sofa-Ecken geben, wo ihr audielle Eindrücke aus unseren vergangenen Sendungen genießen könnt.

Und es bleibt noch: ein ordentlicher Löffel Solidarität! :-)



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de